header
                                            Sie suchen...
                                              ... Lieder zur Taufe (Taufmusik) oder Hochzeit (Trauungsmusik)?
                                              ... einfühlsame Live-Musik für Kirche, Standesamt und Begräbnis?
                                              ... kompetente Beratung und einen Grafiker für Ihr Textheft oder Liederheft?
                                            Sie suchen Qualität, die aus dem Herzen kommt?
Home | CD - CHOIS 2 - Chants, Mantras, Kanons von Tino Bogner (mit Olga Bolgari)

CHOIS 02 - Audio CD und Noten (Chants, Mantras, Kanons) von Tino Bogner

Es verbreite sich Licht

CHOIS Vol.2 - Audio CD - Foto

Nun ist schon die zweite CD
der Serie meines CHOIS (Chanting
Hearts One In Spirit) - Projektes
samt Notenbuch (A4) heraus-
gekommen.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Produktion noch vor Jahresende  2012 herausbringen konnte.
Besonders aber freut mich, dass ich für diese CD auch 3 sehr liebe Menschen und begabte Künstler gewinnen konnte:

Olga Bolgari, lyrischer Koloratursopran und dreifach diplomierte Gesangslehrerin (www.singen-lernen.at), hat maßgeblich und intensiv an dieser CD-Produktion mitgearbeitet. Neben Ihrer wundervollen Stimme, in der auch ihre spirituelle und lichtvolle Ausstrahlung hörbar zum Ausdruck kommt, bereichert sie die Lieder auch durch ihre außergewöhnliche Improvisationsgabe und ihr kreatives Arrangementtalent.

Ihr ausgezeichneter und vielseitiger Pianist und Freund Sergej Fadeev schloss sich ebenfalls diesem Projekt an und veredelt die Liedaufnahmen durch sein Einfühlungsvermögen und seiner jahrerlangen Erfahrung und Professionalität.

Ebenso ehrt mich das Angebot eines weiteren lieben Freundes mit seiner Tabla meinen Liedern zu noch mehr Rhythmus und Lebendigkeit zu verhelfen. Christian Weiss (www.verstehst.net und www.swara.at) ist in Österreich einer der bekanntesten und gebuchtesten Tabla-Spieler für indische und spirituelle Musikveranstaltungen und macht sein Tablaspiel zu einem sensationellen Hörerlebnis.   

Die CD CHOIS Vol.2 und das Notenheft kann - wie auch CHOIS Vol.1 - (auch als ermäßigtes Setangebot) ab sofort, bei allen meinen Auftritten, Konzerten, auf Bestellung, oder in Barzahlung bei Abholung vorort (1220 Wien) erworben werden.

CHOIS2-Notenheft

Für weitere Informationen zu meinem CHOIS-Projekt, zur CD und dem Notenheft, zu Hörproben und zur Bestellmöglichkeit, lade ich Sie herzlich dazu ein, meine Medien-Website: www.seelenmedien.at zu besuchen. Oder klicken Sie einfach auf das CD-Bild dieser Seite (links oben) um direkt auf die Seelenmedien-Seite von CHOIS Vol.2 zu gelangen.

Über 140 weitere mehrstimmige Chants, Mantras und Kanons warten bereits auf das finanzielle Feedback von CHOIS Vol.1 und CHOIS Vol.2, welches die nächste(n) Produktion(en) der CHOIS-Serie ermöglichen soll.