header
                                            Sie suchen...
                                              ... Lieder zur Taufe (Taufmusik) oder Hochzeit (Trauungsmusik)?
                                              ... einfühlsame Live-Musik für Kirche, Standesamt und Begräbnis?
                                              ... kompetente Beratung und einen Grafiker für Ihr Textheft oder Liederheft?
                                            Sie suchen Qualität, die aus dem Herzen kommt?
Home | ARTINO | Tino Bogner | Willkommen

Willkommen

auf meiner neuen Homepage, auf der ich mich als christlicher Musiker vorstelle.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Kirchenmusiker, Liedermacher und Bandleader freue ich mich meine musikalischen Talente nun auch beruflich anbieten zu können.

Der Hauptbereich meiner Selbständigkeit liegt vorwiegend in der Beratung und musikalischen Begleitung von christlich-liturgischen Feiern:
Taufen, Firmungen, Trauungen, Gedenkfeiern, Seelenmessen und anderen Gottesdiensten mit rhythmisch moderner Musikbegleitung.

Aber auch für Live-Musik bei Trauungen am Standesamt und für Begräbniszeremonien stehe ich Ihnen sehr gerne mit Herz und Kompetenz zur Seite.

Ich glaube an den Erfolg meiner Arbeit, denn diese wunderschöne Aufgabe spüre ich tief als meine Berufung.

Ich bin ein begeisteter Jesusfan und liebe es,
für ihn Lieder zu schreiben, zu singen,
für ihn zu musizieren und ihn zu feiern
mit lebendiger, bildreicher Sprache und
mit neuer, zeitgemäßer, populärer Musik.

Die Liebe und Freude, die ich dabei empfinde möchte ich gerne durch meine Musik und meine Stimme weitergeben.

Diese Homepage wird zunehmend viele interessante Inhalte zu diesen Themen beinhalten: Lieder, Texte, Veranstaltungen, Tipps, Infos und vieles mehr.

Ich freue mich sehr auf Ihre weiteren, zukünftigen Besuche hier, sowie auf meiner bereits bestehenden Homepage:

www.seelenmedien.at

wo auch einige Hörproben meiner bisher produzierten CDs als Download zur Verfügung stehen.

Danke für Deinen Besuch auf artino.at

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Homepage

Tino Bogner

 

P.S.
Es wäre sehr schön, wenn Du noch Zeit hast, für eine nette Nachricht in meinem Gästebuch.