Ce livre d'or en françaisGästebuchThis Guestbook in English
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *
 

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 50
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 69
<< zurück
1-2
 
am 03.02.2017 an 23:10

Vielen Dank für das wundervolle Lied für unsere Mutter! Es hat die Trauerfeier stark bereichert. Obwohl sie keine Informationen über unsere Mutter hatten, haben sie den "Nagel um den Kopf " getroffen. Als ob sie Ihnen bekannt gewesen wäre. Dafür noch einmal vielen Dank!

Heike
   
am 16.03.2016 an 20:55

Lieber Tino

Dein Lied hat die Taufe unserer Tochter musikalisch wunderbar umrahmt. Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse nach Wien
Kurt & Sara
     
am 21.04.2015 an 23:00

Lieber Tino,

danke dir für die sehr schön gestalteten CD's von dir!

Als erster für die Tauflied CD für unsere Tochter Mavie! Sie gefällt bisher jeden und am Besten Mavie selber, zur Zeit vergeht kein Tag an dem sie sie nicht hören möchte bzw. wenn Besuch kommt, muss ein jeder sich die CD anhören ;-) Ich finde die CD sehr gelungen und möchte auch gerne dass du die Tauflied CD für unseren Sohn Maurice machst!

Als zweiter, lichen Dank für die Abschieds CD für unseren geliebten Peter! Ich habe die CD bereits Manfred und Poldi geschenkt und sie danken dir auch für dieses Geschenk! Deine Gestaltung, dein Gesang, deine Worte sind wie Balsam auf der Seele. Es tut zwar immer noch verdammt weh, aber es ist auch wieder ein Stückchen leichter geworden dadurch. Es hilft uns allen sehr - danke!

Ganz liebe Grüße
Dani
     
am 29.08.2013 an 21:31

Lieber Tino !
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir ganz lich für die Gestaltung der Tauffeier unserer kleinen Anna-Lina bedanken ! Schon im Vorfeld wussten wir, dass du wieder einen tollen Rahmen für unser Fest schaffen wirst, denn die positiven Erfahrungen konnten wir ja schon bei unserer großen Tochter sammeln. Und wir haben nicht zu viel erwartet ... es war einfach wieder wunderbar !!! Unsere Gäste und wir waren begeistert, und auch der Herr Pfarrer hat lobende Worte gefunden. Aber damit nicht genug: Am meisten Freude hatte anscheinend der Täufling selbst mit deiner Musik. Anna-Lina (7Monate) konnte die Augen nicht von dir lassen und strampelte (im Takt ?) fleißig zu der Musik mit !!

Vielen lieben Dank für deine persönliche Betreuung und die professionelle Arbeit, die du immer leistest !!
Ich wünsche dir beruflich und privat das Allerbeste und schicke dir liebe Grüße !
 
am 04.08.2013 an 16:33

Lieber Tino!

Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und du die Taufe von unserem Tobias durch deine wunderschöne musikalische Begleitung zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht hast.
Alle waren sehr begeistert von deiner tollen gefühlvollen Stimme, sogar unser skeptischer Herr Pfarrer hat dich in den höchsten Tönen gelobt :-)
Nochmals lichen Dank, mach weiter so!

Liebe Grüße, Sandra&Harry
 
am 27.07.2013 an 07:37

Lieber Tino!

Wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter Laura bedanken.

Du singst mit soviel Gefühl und Herzenswärme, dass es wirklich absolut perfekt war.

Alle waren sehr begeistert und es ist eine wunderschöne Erinnerung.

Vielen Vielen Dank und bewahre Dir Dein fröhliches Wesen!

Ganz liebe Grüße,

Sabine und Stefan
 
am 14.06.2013 an 17:19

Lieber Tino,

bald 3 Jahre ist es her, dass Du den Abschied von unserer geliebten Emma so liebevoll begleitet hast... immer wieder schaue ich hier vorbei und denke an diesen Tag und bin sehr froh, Dich damals gefunden zu haben. Deine Lieder haben uns durch diese Stunden getragen - wir denken voll Dankbarkeit an Dich! Das sollst Du einfach wissen...

Alles Liebe

Katharina
 
am 24.10.2012 an 11:51

lieber tino!
jetzt ist es bald ein halbes jahr, dass du die taufe von unserem lieben sohn so schön begleitet hast und es ist ein großes dankeschön fällig! die sorgfältige vorbereitung, dass du uns viele lieder in deinem studio live vorgespielt hast und uns die texte für die gestaltung des tauf-heftes gemailt hast hat sich wirklich gelohnt, denn die tauffeier ist wunderschön geworden. die ganze gemeinde (alle verwandten und freundInnen) hat sich so besonders gut auf den taufritus einstimmen können. viele haben mir nachher gesagt, wie gut ihnen die musik gefallen hat. auch die zusammenarbeit mit unserem pfarrer war bestens. danke für alles, ich und mein Mann freuen und schon, dich hoffentlich bald wieder spielen zu hören! Viele Grüße, Michaela und Christian (Eltern von Lukas)
 
am 24.10.2012 an 11:22

Lieber Tino,

ich möchte mich nochmals in aller Form für die schöne musikalische Begleitung anlässlich der Taufe unserer Mavie bedanken.

Egal mit wem wir gesprochen haben, allen hat es sehr gut gefallen, sogar Manfred's Papa und den war sogar bei unserer Hochzeit, die Musik egal, war begeistert und hat es ganz toll gefunden, wie du gespielt und gegen hast! Also ich muss dir sagen, dass heißt was ;-) KOMPLIMENT!

Auch unser Diakon Rudi meinte, du hast einfach ein Gefühl für die Liturgie!

Ganz liebe Grüße

Dani
   
am 26.09.2012 an 16:30

Möchte gerne gratis viele mit einem Gedicht erfreuen und überzeugen, dass wir alle unsere Zeit auf Erdenn sinnvoll und harmonisch gestalten.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen lichen dank!
 
am 17.06.2012 an 11:07

wunderschön! für die gefühlvollen Lieder und Texte!
Ich hab mich ganz arg gefreut, dass ich diese geniale Homepage gefunden hab :-)
Alles Liebe und viel Glück!
Sandra
 
am 25.03.2012 an 20:22

für diese so hilfreiche, berührende und toll gestaltete Seite. Ich habe für die Taufe meiner Tochter gerade so viele schöne Texte gefunden, dass ich zwar jetzt die Qual der Wahl habe, aber das ist eine angenehme Herausforderung. Vielen Dank und alles Gute!
 
am 01.02.2012 an 23:52

Hallo...oh wie schön, dass ich diese Homepage fand...so wunderschöne Texte, Gebete, Sprüche etc...und vor allem sind die Hörproben toll...DANKE...bin abartig angetan :-)
     
am 16.11.2011 an 23:55

Hoi
Ich habe einen schönen Spruch für ein Taufkärtchen gesucht und bin dadurch auf deine wunderschöne Homepage gestossen. Doch ich habe so viel mehr gefunden!!!! Recht lichen Dank!!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris
 
am 16.10.2011 an 12:40

Lieber Tino!

Wir möchten uns nochmals ganz lich bei Dir für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Taufe am 11.09.2011 in der Pfarre Herz Jesu in Wien-Floridsdorf bedanken.
Durch Dich hat diese Taufe einen unvergesslichen Eindruck bei uns hinterlassen.
Auch unsere Verwandten waren alle sehr begeistert und beeindruckt und auch Pater Josef hat zu uns gesagt, dass die Zeremonie durch Deine Musik einen erst so richtig schönen Rahmen bekommen hat.

Vor allem das Lied: "Dir gehört mein Herz" ging uns allen unter die Haut.

In diesem Sinne wünschen wir Dir alles alles Gute auf Deinem zukünftigen beruflichen und musikalischen Weg und werden bei passender Gelegenheit mit Sicherheit wieder auf Dich zukommen.

Und wir können jedem nur empfehlen, eine Taufe, Hochzeit oder ähnliches durch Dich begleiten zu lassen.

Dein unglaublich grosses Repertoire an gefühlvollen und christlichen Texten gepaart mit wunderschönen Melodien durch Dich dargebracht, geben solchen Veranstaltungen erst den richtigen Rahmen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, den wir für unseren Sohn Julian gefilmt haben und der uns somit ein Leben lang erhalten bleibt.

Liebe Grüße von Gitti, Jürgen und Julian Zaprazny
       
am 23.01.2011 an 18:35

Hallo Tino!

Ich/wir möchten uns aus tiefstem Herzen bedanken, für die wirklich gelungene Gestaltung der Taufe unserer Tochter Anna! Durch deine Musik wurde die Taufe zu einem unvergesslichen Ereignis!!!!! All unsere Gäste waren wirklich berührt!!!!
Ich kann dich nur weiterempfehlen und wünsche dir auf diesem Weg für deine private und berufliche Zukunft das Beste!!!!!!!!!!!!
dankend: Anna, Martina und Michi
 
am 18.01.2011 an 16:44

Sehr geehrter Herr Bogner!

Gerade im Tod kann man oft nicht mehr so recht an Gott glauben, denn man ist nur wütend und traurig.
Habe Texte und Lieder für die Bestattung für Kinder, auch totgeborene gesucht und bin auf ihre Homepage gestossen. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt die sich mit Gott auseinandersetzen. Die Texte und Melodien sind sehr einfühlsam und berührend.
Obwohl ich sie als Musiker sehr respektiere, finde ich es als Unternehmer trotzdem schade, dass keine CD von ihren Trauerliedern erhältlich ist - wäre gerade für unsere Berufssparte oft sehr hilfreich. Werde aber gerne ihren Namen weitergebn.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Novak
     
am 06.10.2010 an 14:12



Lieber Tino,

meine Familie und ich danken Dir von Herzen - besonders auch an dieser Stelle, denn viele mögen es lesen und erfahren - für Deine Unterstützung, Deine Texte, Deine Worte, Deine Musik zum und beim Abschied von unserem Schatz am 04.10. Wir hätten uns keinen würdigeren Rahmen für unsere Tochter wünschen können und empfinden es als Geschenk, Dich kennen gelernt zu haben!

Von Herzen nur das Beste für Dich und die Deinen

Katharina
 
am 27.09.2010 an 12:54

Hallo Tino!
Bin bei der Vorbereitung zur Taufe unserer Tochter Emma auf deine Seite gestoßen und habe viele wunderschöne Beiträge und Inspirationen gefunden - vielen und Gratulation zur Seite.

Liebe Grüße aus Osttirol
Barbara mit Stephan und Klein-Emma
     
am 27.07.2010 an 08:54

Hallo! Bin gerade dabei die Taufe unseres Sohnes vorzubereiten und hab(Gott sei Dank) diese wirklich tolle Seite gefunden!
DANKE! Liebe Grüße aus der Steiermark!
   
am 17.06.2010 an 23:16

Hallo,

eine tolle Homepage. Ich habe mir heute abend viele Anregungen, Ideen und Texte geholt und freue mich auf die Gestaltung der Tauffeier unserer Tochter.


Alles Gute und viele Grüße aus dem Norden von Deutschland
   
am 19.01.2010 an 17:21

Hallo Tino! Ich bin sehr begeistert von deiner Idee, dich mit Messengestaltung und Feiern selbstständig gemacht zu haben! Auch ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit rhythmischen Messen (Jugendmessen, Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse) also wie bei dir und ich geh darin voll auf. Es beflügelt mich, Menschen mit der musikalischen und gedanklichen Gestaltung einer Messe, etwas mitgeben zu können und auch selbst daran Energie und Kraft zu schöpfen! Meine Frage an dich, hast du zusätzlich irgendwelche theologischen, oder anderwärtige Ausbildungen gemacht, oder machst du das einfach (so wie ich) weils Spaß macht und es dich erfüllt??? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort von dir und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem dir wirklich gelungenem Beruf :-) Ich bin echt sehr begeistert davon :-) Alles Liebe wünscht Margot
     
am 29.09.2009 an 11:44

Lieber Tino! Wir freuen uns sehr, dass wir dich gefunden haben und du unsere Musik zur Goldenen Hochzeit gestaltet hast. Es war schwungvoll und teilweise auch berührend wie du gegen hast. Das finden nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und unsere Kinder waren sehr begeistert von der Musik. Wir wünschen dir viel viel Erfolg und massenhaft Arbeit.
Herzlichst Erika und Hans
               
<< zurück
1-2
Mitteilungen : 1 von 50
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 69